Erzähl mir deine „Sieh´s positiv!“-Geschichte

 

Was mich antreibt

 

Mein Leben war nicht immer so wie heute. Ich bin in einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Mit meinem Bruder und meiner Mutter am Stadtrand von Mannheim. Urlaub, Auto oder Taschengeld kannte ich nicht. Heute darf ich regelmäßig gemeinsam mit den größten Schlager-Stars auftreten. All die schwierigen Umstände früher sind mir erst nach und nach bewusst geworden. Damals habe ich sie gar nicht wahrgenommen. Ich habe immer nach vorne geschaut und das Beste aus jedem Augenblick gemacht. Jetzt kann ich anderen dabei helfen, ihre Chancen in den Schwierigkeiten zu entdecken. Es gibt sie. Sogar in Rückschlägen steckt was Gutes. Und ich weiß ganz genau, wovon ich spreche. Für  mich gehört es zu den schönsten Dingen überhaupt, anderen eine Perspektive zu zeigen und Mut zu machen!

 

 

Erzähl auch du mir deine „Sieh´s positiv!“-Geschichte"!

 

Mach auch du anderen Mut und hilf ihnen, das Positive in schwierigen Situationen zu sehen. Erzähl mir von einem schlimmen Erlebnis, einem bösen Rückschlag, einer großen Enttäuschung UND was du am Ende POSITIVES daraus gelernt hast. Erzähle mir DEINE Geschichte! 

 

Deine Geschichte werde ich dann hier, neben meiner und der von vielen Promis veröffentlichen. So machen wir zusammen Mut und zeigen Menschen, denen es gerade nicht so gut geht wie uns, dass es immer ein Licht am Ende des Tunnels gibt! Man muss es nur sehen!

 

Schick mir eine E-Mail mit deiner Geschichte und einen kurzen Steckbrief von dir. Wie ist dein Vorname, wie alt bist du, in welcher Stadt lebst du, was ist dein Beruf oder gehst du zur Schule, was ist deine größte Leidenschaft, was ist deine größte Stärke? Ganz besonders toll wäre auch ein Foto von dir. Oder noch besser, wir machen bei nächster Gelegenheit eines zusammen!

 

Liebe Grüße,


dein Julian

 

Und hier findest du die ersten Mut-Mach-Geschichten - viele weitere werden folgen:

 

Joey Kelly

DJ Ötzi

Laszlo